Montag, 14. September 2015

Gottes Gesetz

Und schon haben wir die erste Woche geschafft! Oftmals ist das die schwierigste Woche, denn es gilt, wieder einen Rhythmus zu finden, der für jede von uns individuell passt. Es ist auch ganz egal, wann ihr lest, jede von uns hat einen anderen Tagesablauf; bei der einen gibt es morgens eine ruhige Zeit, wenn die Kinder noch schlafen, bei einer anderen passt es erst spät am Abend, kurz vor dem Zu-Bett-gehen.

Lernvers der zweiten Woche:


Herausforderung der zweiten Woche:

In Vers 5:18 im Matthäusevangelium lesen wir, dass Gottes Gesetz immer gültig ist. Also nicht nur vor 2000 Jahren sondern auch heute noch. Die ultimative Zusammenfassung dieses Gesetzes sind die Zehn Gebote.

Schreibt diese Gebote in dieser Woche auf und verinnerlicht sie wieder einmal. Diese Gebote machen das Zusammenleben von uns Menschen überhaupt erst möglich.
Wir wünschen euch eine wunderbare Septemberwoche!
~ Eure Guten Morgen Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen